Unser Bestes für Sie - weltweit!
11.08.2015
Unternehmen

Auferstanden wie Phönix aus der Asche

Dürr Dental AG: Medizintechnik-Unternehmen aus Bietigheim-Bissingen zeigt sich in neuer Form

Nach einer verheerenden Brandstiftung im März 2013 konnte jetzt ein Neubau mit innovativen Erweiterungsmöglichkeiten vorgestellt werden. Die Baukosten liegen bei über zehn Millionen Euro. Bietigheim-Bissingen. „Wir sind auferstanden wie der legendäre Phönix aus der Asche“, sagt Martin Dürrstein, Vorstandsvorsitzender der Dürr Dental AG. „Das war nach dem schlimmen Brandschaden durch die Brandstiftung eines Einzeltäters und ihre betriebswirtschaftlichen Folgen 2013 so zunächst nicht zu erwarten.“ Allerdings hätten beim Brandschadensmanagement und in der Betriebsfortführung alle Mitarbeiter optimal zusammengearbeitet und sich sehr engagiert. Martin Dürrstein: „Heute sind wir noch stärker als zuvor.“

Lesen Sie den vollständigen Artikel » hier

to top