Unser Bestes für Sie - weltweit!
30.09.2016
Unternehmen

Interview mit Martin Dürrstein, Vorstandsvorsitzender der Dürr Dental AG

"Dürr Dental wird das Unternehmen sein, welches die Praxisversorgung auf den Bildschirm bringt"

Für DÜRR DENTAL ist 2016 ein Jubiläumsjahr: 1941 wurde das Unternehmen von den Brüdern Karl und Wilhelm Dürr aus Gechingen im Schwarzwald als feinmechanische Werkstätte in Stuttgart-Feuerbach gegründet. Der Firmenhauptsitz des Familienunternehmens befindet sich heute in Bietigheim-Bissingen. DÜRR DENTAL hat in den vergangenen 75 Jahren die Geschichte der dentalen Medizintechnik mitgeschrieben. Anlässlich des Jubiläums besuchten wir DÜRR DENTAL und sprachen mit dem Vorstandsvorsitzenden Martin Dürrstein über Gegenwart und Zukunft des Unternehmens sowie über seine persönliche Einstellung als Unternehmer.

Lesen Sie das vollständige Interview » hier.

Das Internet der Dinge – vernetzte Gesundheitswelt