Unser Bestes für Sie - weltweit!
21.04.2015
Unternehmen

„Wir bieten ganzheitliche Lösungen durch Systemsynergien“

Hans Schneider, Leitung Verkauf DACH, und Mike Layer, Leitung Marketing

Auf der IDS 2015 konnten wir uns mit dem gesamten Produktportfolio präsentieren – von Kompressoren und Sauganlagen, über Röntgengeräte bis hin zur Dürr System-Hygiene.
Im Bereich der diagnostischen Systeme wurde das VistaPano S um ein leistungsfähiges Fernröntgenmodul erweitert. Durch die S-Pan Technologie, die aus einer Vielzahl paralleler Schichten die Bildbereiche selektiert, die der tatsächlichen Anatomie am besten entsprechen, erhält der Behandler besonders detailgetreue Aufnahmen für eine sichere Diagnostik. Ein weiterer Vorteil erwächst dem Zahnarzt dadurch, dass Wiederholungsaufnahmen entfallen, weil die S-Pan Technologie Fehlpositionierungen innerhalb vernünftiger Grenzen ausgleicht. In diesem Zusammenhang stellten wir mit VistaSoft eine neue Imaging-Software vor. Verbesserte Workflows und selbsterklärende Icons ermöglichen dem Zahnarzt eine noch einfachere, schnellere und intuitivere Handhabung und damit optimierte Praxisabläufe.

Weitere Informationen erhalten Sie in dem Download.

„Wir bieten ganzheitliche Lösungen durch Systemsynergien“

to top